Wohnzimmer im Boho-Stil

gemu%cc%88tliches-sofa-boho-mit-kissen

Kissen – HelloSunday/ Couch von Home24 / Pouf lila – Westwing

Je kühler die Temperaturen werden, um so mehr freut man sich auf eine warme Tasse Früchte-Tee auf dem Sofa. Ich habe mein Wohnzimmer diesen Herbst noch ein bisschen umdekoriert. Schon von Anfang an habe ich das Wohnzimmer im Boho-Stil gehalten. Gerade der Boho Stil lebt von vielen Details und so kamen diese nach und nach hinzu. Das ist nichts was man von Anfang an planen kann. Manche Teile finden einen einfach, wie zum Beispiel die alte Mundharmonika. Andere Sachen bekommt man geschenkt, wie zum Beispiel die Tasse mit Muster. Letzte Woche sind dann noch die Kissen von HelloSunday* angekommen. Ich habe mich für zwei größere Mandala-Kissen entschieden, die eine Wolf-Illustration in der Mitte einrahmen. Bilder an den Wänden sind zwar auch toll aber ich finde gerade die Kissen machen die schönen Zeichnungen zu einem echten Blickfang. Habt ihr Lust auf mehr Inspiration im Boho-Stil? Dann könnt ihr euch hier meinen gemütlichen Schaukelstuhl ansehen oder meinen selbst gemachten Boho-Couchtisch.

tee-boho-tasse

gemu%cc%88tliches-boho-wohnzimmer

boho-dekoration-federn

hello-sundays-dekoration

teetasse-mit-holz-untersetzer

trockenblumen-dekoration

kissen-hello-sundays

*Dieser Post ist in Kooperation mit HelloSunday entstanden.

Wie gefällt euch meine Couch und Dekoration?

Comments (4)

  • Avatar

    Gilda

    Die Couch sieht sehr schön aus! Ich mag den Boohoo Stil und du hast das schön kombiniert <3

    Reply

  • Avatar

    Treurosa

    Wow, das ist ja mal was komplett anderes und gefällt mir sogar riiichtig gut. Die Couch sieht toll aus. Die Kombi mit den Kissen macht sirch richtig gut. Wirklich toll!

    Liebe Grüße
    Susanne

    Reply

  • Avatar

    Elli Lionheart

    Wow das sieht so unfassbar schön aus. Kann ich das bitte einmal zum mitnehmen haben? Sieht echt gemütlich und cool aus, total anders 🙂

    Liebe Grüße
    Elli Lionheart

    Reply

  • Mini Kaktus Garten | The Mermaids Candy

    […] auf mehr Dekoration? Hier findet ihr einen Einblick in mein Wohnzimmer und Ideen für ein schönes […]

    Reply

Leave a comment

[contact-form-7 404 "Not Found"]