Sportswear mit Schnürung

Wie ihr vielleicht wisst, mache in meiner Freizeit gerne Yoga und Jazz Dance. Gerade noch privat für mich zu Hause aber nach dem Umzug nach Hamburg werde ich auch wieder Kurse besuchen. Vielleicht werde ich dort auch etwas neues ausprobieren. Ganz besonders spannend finde ich zurzeit Aerial Yoga. Das ist Yoga in Verbindung mit einem Tuch, welches an der Decke angebracht wurde. So wird klassisches Yoga mit akrobatischen Elementen in Verbindung gebracht.

Für Yoga und vor allem Jazz Dance finde ich es schön eng anliegende Kleid zu tragen. Bei Drehungen und Sprüngen stört es mich sonst, wenn gleich auch die Kleidung mit herumwirbelt. Außer natürlich es handelt sich um schöne Kostüme. Deswegen war ich schon länger auf der Suche nach richtig schöner Sportkleidung. Besonders angetan hat es mir dabei Sportkleidung mit Schnürungen. Diese erinnert mich an Ballettschuhe und hat so ein raffiniertes Aussehen.

Jedoch musste ich einige Zeit suchen, bevor ich endlich eine schöne Kombination fand, welche auch angenehm zu tragen ist. Fündig geworden bin ich schließlich bei Hunkemöller. Hunkemöller hatte ich für Sportswear gar nicht so auf dem Schirm. Den Sports BH, den ich auf den Bildern trage, hat Bloggerin Caro_e_ entworfen. Er ist super angenehm zu tragen und die Farbe und Details finde ich sehr schön gewählt. Falls er euch auch gefällt, er ist gerade im Sale. Eine kleine Anmerkung noch, falls ihr wirklich eine sehr große Körbchengröße habt, könnte der BH nicht stützend genug sein.

Die Hose mit der Schnürung habe ich hier gefunden. Sie kommt ungeschnürt zu euch und hier könnt sie dann an euer Bein anpassen. Beachten müsst ihr dabei, dass die Hose seitwärts geschnürt wird. Am Anfang habe ich es mittig versucht und das hat nicht wirklich geklappt. Also schaut euch besser gleich das Bild auf der Website, dann braucht ihr nicht lange herum probieren.

Was ist eure liebste Sportkleidung?

Comments (1)

Leave a comment

[contact-form-7 404 "Not Found"]